top of page

The biggest challenge of life, is to be yourself, in a world that is trying to make you like everyone else.

Be Different

Wie es der Titel schon sagt; Sei Anders. Zeig dass Du anders bist. Du hast einen aussergewöhnlichen Kleidungsstil, ein einzigartiges Merkmal, Tattoo's, Piercings oder sonst etwas dass Du Dich bis jetzt noch nicht getraut hast zu zeigen? Dann ist jetzt der Moment gekommen, dies zu ändern. 

Ich liebe die Vielfalt der Menschheit und finde, dass niemand sich verstecken muss oder sich in der Gesellschaft anpassen sollte. Jeder ist es Wert gehört und gesehen zu werden und deshalb möchte ich jedem helfen, der es leid ist, sich anpassen zu müssen oder einfach so akzeptiert werden möchte, wie er ist. 

Verlasse Deine Comfort-Zone

Trau Dich! Jeder Schritt in die Veränderung braucht Mut, doch ist der erste Schritt getan, folgt auch gleich schon der zweite.

Spass haben

Ich kann Dir garantieren, dass das Shooting bestimmt spass machen wird. Wer mich kennt, weiss dass es ohne Lachen nicht geht und deshalb kann ich auch Dir garantieren, dass Du bestimmt spass haben wirst.

Mit Unterstützung

Damit Du auch nach dem Shooting weiterhin Deine Einzigartigkeit weiter ausleben kannst ohne Gedanken, was andere von Dir denken, dann kann ich Dich mit der Kraft des Unterbewusstseins stärken, dass Du die Stärke besitzt über den Gedanken der Anderen zu stehen.

Wohlfühlen

Fühle Dich wohl, und zeige das auch. Auch wenn Du vielleicht zu beginn aufgeregt bist und Dir unsicher bist, ich kann Dich dabei unterstützen, loszulassen und Dich wohl zu fühlen, sodass es sogar spass macht;)

Sei ganz Du selbst

Du darfst die ganze Zeit Du selbst sein. Du sollst Dich vor der Kamera nicht verstellen. Auf den Bildern darf man gerne auch verschiedene Seiten sehen, damit man auch die Vielfalt sehen kann die in einem steckt.

Deine Vorteile

Hat es Dich neugierig gemacht?

Hier noch weitere nützliche Infos:

  • Dauer: 11/2 -2 Stunden reines Shooting

  • Location frei wählbar

  • Mental-Coaching (ca. 11/2 Stunde)

  • Fotos erhälst Du auf einem Stick (der sicherste Weg)

  • ca. 40 - 50 Bilder voll bearbeitet in Top-Qualität

Preis:

777.- SFr.

Bei Fragen oder Buchung freue ich mich auf Deine Nachricht oder Anruf:)

bottom of page