top of page

Manchmal nehmen die kleinsten Dinge den grössten Platz in unserem Herzen ein.

Path of Life

Ein neues Leben wächst in Dir. Ein Grund zu feiern. Denn es ist doch wirklich unglaublich wozu der weibliche Körper im Stande ist. Ein wahres Wunder der Natur. 

Vor allem finde ich es faszinierend, das natürliche Strahlen einer schwangeren Frau. Auch wenn viele nicht gerne auf die Waage stehen bei den Schwangerschaftskontrollen, sind doch gerade die wunderschönen natürlichen Rundungen ein Hingucker. Dazu kommt noch das Strahlen, die schönere Haut (danke ihr wunderbaren Hormone) und das neu erworbene Körperempfinden. 

Genau solche Momente liebe ich es fotografisch fest zu halten. Momente der unbeschreiblichen Freude und des Wunders. 

Deine Vorteile

Absolute Hingucker

Wir stellen deine Kurven perfekt in Szene, sodass Du Dich trotz Bauch  wohl fühlst und Deine Schönheit sehen kannst.

Spass muss sein

Auch hier, ohne Spass geht es natürlich nicht. Es bleibt immer genug Zeit für Spass und Witz. Lachen ist schliesslich gesund.

Deine Vorstellung

Hast Du bereits ein Foto im Kopf, was Du gerne nachmachen möchtest? Kein Problem. Schicke mir doch schon vorab ein Beispiel Bild und so kann ich noch besser auf Deine Wünsche eingehen und Sie realisieren. 

Völlig Stressfrei

Eine Schwangerschaft ist schon genug anstrengend, da muss das Shooting nicht auch noch stress bedeuten. Völlig entspannt, machen wir uns daran schöne Bilder zu kreieren. Das Shooting selbst dauert ca. 1 Stunde, aber Vor- und Nachgespräch nicht vergessen, plus die Kaffeepause und die Pinkelpausen;)

Flexibel

Ich habe fast fünf Jahre Erfahrung in einer Frauenarztpraxis gesammelt und kann mich so sehr gut in Deine Situation einfühlen. Es gibt nichts worüber Du nicht mit mir sprechen könntest. Eine Schwangerschaft kann sehr anstrengend sein und so passe ich mich ganz Deinem Wohlbefinden an.

Weitere wichtige Punkte:

  • Dauer: 1 Stunden reines Shooting

  • Shooting findet zu Hause statt oder an einer frei wählbaren Location

  • Fotos erhälst Du auf einem Stick (der sicherste Weg)

  • ca. 30 - 40 Bilder voll bearbeitet in Top-Qualität

Preis:

333.- SFr.

Bei Fragen oder Buchung freue ich mich auf Deine Nachricht oder Anruf:)

bottom of page