top of page

Deine Geschichte, Dein Leben, Deine Familie

Your Story

Du möchtest mal, ein etwas anderes Shooting. Ich bringe Deine Geschichte aufs Bild. 

Du hast Familie, Freunde, Partner, Fellnasen, grössere Vierbeiner, kleine Vierbeiner und sonst Füssler bis keine Füssler, ein Hobby und und und... Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Gemeinsam können wir Deine Geschichte erzählen. Denn jede Geschichte ist es Wert, erzählt zu werden.

Deine Vorteile

Deine Geschichte

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Warum dann nicht mal ausdrücken, was einem auf dem Herzen liegt?

Deine Wünsche

Du möchtest eine spezielle Location? Ein aussergewöhnliches Accessoire? Teile mir mit, was Du für Ideen hast und ich versuche Deine Wünsche zu erfüllen.

Oder Du weisst noch gar nicht, was Du genau möchtest? Kein Problem. Mein Einfühlungsvermögen und Erfahrung finden für Dich Die passende Lösung.

Kreativität garantiert

Meiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und wenn Du auch Ideen hast, sind diese herzlich Willkommen. Die Bilder dürfen gerne ausgefallen und auch mal verrückt sein. So ist mit sicherheit auch der Spass-Faktor der nicht zu kurz kommt.

Authentisch

Zeig Dich so wie Du bist. Sei authentisch und lass die anderen sehen, dass Du einzigartig bist.

Einfühlsam

Ohne Wohlfühl-Faktor geht bei mir nichts. Ich bin sehr einfühlsam und mir ist es das oberste Anliegen, dass Du Dich vor der Kamera wohl fühlst. Darum habe ich bestimmt auch einen Trick für Dich in meiner Hosentasche, damit auch Du Dich vor der Kamera entspannen kannst.

Hat es Dich neugierig gemacht?

Hier noch weitere nützliche Infos:

  • Dauer: 11/2 -2 Stunden reines Shooting

  • Location frei wählbar

  • inkl. Begleitung (Familie, Vierbeiner etc.)

  • Fotos erhälst Du auf einem Stick (der sicherste Weg)

  • ca. 40 - 50 Bilder voll bearbeitet in Top-Qualität

Preis:

599.- SFr.

( je mehr Leute es sind umso günstiger wird es;)

Bei Fragen oder Buchung freue ich mich auf Deine Nachricht oder Anruf:)

bottom of page