top of page

Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.

Voltaire

Be Creative

Möchtest Du mal etwas anderes Alls die normalen Porträt-Fotos?

Du hast eine verrückte Idee, welche du aufs Bild bringen möchtest? Etwas aussergewöhnliches was du festhalten möchtest? 

Oder Du hast irgendwo auf den Sozialen Plattformen etwas gesehen, dass Du auch gerne machen möchtest?

Kein Problem: Meiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und zusammen stehen uns sehr viele Möglichkeiten offen.

Aussergewöhnlich

Fern ab von Standard. Das ist aussergewöhnlich. 

Spass-Faktor

Gerade weil es mal etwas anderes sein darf, macht es umso mehr Spass. Die Gesichtsmuskulatur wird bei diesem Shooting garantiert aktiv.

Ultimativ Kreativ

Egal wie ausgefallen die Idee auch sein mag. Wir finden bestimmt einen Weg der Kreativität freien lauf zu lassen.

Deine Vorteile

Hat es Dich neugierig gemacht?

Hier noch weitere nützliche Infos:

  • Dauer: 1- 11/2 Stunden reines Shooting

  • Location frei wählbar

  • je nach Idee: Equipment bereits dabei

  •  

    Fotos erhälst Du auf einem Stick (der sicherste Weg)

  • ca. 30 - 40 Bilder voll bearbeitet in Top-Qualität

Preis:

499.- SFr.

Bei Fragen oder Buchung freue ich mich auf Deine Nachricht oder Anruf:)

bottom of page